Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?
Die Übergabe der Schlüssel findet in unserem Büro (Hauptstraße 5a, 17419 Korswandt) in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr statt. Sollten Sie später anreisen, bitten wir Sie um eine rechtzeitige (bis 18.00 Uhr) Rückmeldung, damit wir die Schlüsselübergabe organisieren können.
Wann kann ich in meine Unterkunft?
Die Unterkunft kann ab 16:00 Uhr bezogen werden.
Wann muss die Abreise erfolgen?
Am Abreisetag möchten wir Sie bitten, die Ferienunterkunft bis um 10.00 Uhr ordnungsgemäß frei zu geben. Alle Schlüssel sind am Abreisetag ausschließlich an unserer Rezeption in Korswandt zurück zu geben.
Wo kann man Fahrräder ausleihen?
Fahrräder können Sie für Ihren Urlaub direkt bei uns mieten. Die Fahrräder werden dann bei Anreise von uns in die Unterkunft geliefert und bei Abreise wieder abgeholt. Weitere Informationen zum Verleih findet Sie hier.
Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderreisebett ausleihen?
Bei Ihrer Buchung können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Haben Sie ein Kinderreisebett für Ihre Kleinen dazu gebucht, dann bringen Sie bitte Ihr eigenes Kinderbettzeug (Decke, Kopfkissen, Bezüge, Handtücher sowie eine vollwertige Matratze) von zu Hause mit.
Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?
Bettwäsche und Handtücher sind in der Grundausstattung nicht enthalten. Ein Wäschepaket (1x Bettwäsche, 1x Handtücher, 1x Badehandtuch) kann gerne jederzeit hinzugebucht werden.
Sind Hunde erlaubt?
In ausgewählten Ferienunterkünften sind Hunde willkommen. Hier finden Sie unsere Angebote mit Hund.
Greenfee Emäßigung?
Für den Golfplatz „Baltic Hills“ bieten wir unseren Gästen eine Greenfee Ermäßigung in Höhe von 30%. Sprechen Sie uns gerne an.
Woher weiß ich, dass meine Buchung bestätigt wurde?
Wenn Sie die Buchung online durchgeführt haben, werden Sie am Ende des Buchungsprozesses zu einer Buchungsbestätigungsseite weitergeleitet. Zudem erhalten Sie nach der Buchung eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer Buchung.
Bitte geben Sie daher unbedingt ihre korrekte E-Mail-Adresse bei der Buchung an und überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie keine Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team: 0800 390 87 40